Über Uns

Erfahrung die sich auszahlt

Überzeugungskraft, hohe Einsatzbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen, prägen seit jeher die Persönlichkeit von Geschäftsführer und Eigentümer Stefan Pointner.

Aufgewachsen im Transportgewerbe, sammelte er durch seine Lehre im Karosseriebau wertvolles Fachwissen für Lkw-Fahrzeuge. Danach setzte er seinen nächsten Karriereschritt und war selbst 22 Jahre als Lkw-Fahrer auf internationalen Straßen im Einsatz, worauf eine Position als Fuhrparkleiter und Ersatzteil-Einkäufer folgte.

Mit diesem großen Erfahrungsschatz und neuen Ideen im Gepäck, gründete er 2012 bestens motiviert sein eigenes Unternehmen – Ste-Po-Technik. Zu seinen Kunden zählen heute Unternehmen aus den Bereichen Gewerbe, Transport, Industrie und Bauwesen. Mehr als 30 Jahre Erfahrung im Fuhrparkmanagement und Kontakte zu Herstellern in ganz Europa, sprechen deutlich für das Know-how dieses Unternehmens.

Die regelmäßigen Investitionen in moderne Werkstattausrüstungen und betriebliche Fort- und Weiterbildung der 4 Mitarbeiter, gewährleisten eine stetige und hervorragende Qualität der Dienstleistungen. Mittlerweile hat Stefan Pointner 3 Jahrzehnte im Transportwesen vorzuweisen und ist immer noch mit Freude und Leidenschaft dabei.